Zusammenarbeit mit der Progressive Rockband Daedalous

Seit 2009 haben wir erfolgreich viele Jahre zusammengearbeit. Ob es ein gemeinsames Event ist wie beispielsweise eine Halloween Party oder eine Rocknacht gemeinsam mit anderen Bands zeigt das der orientalische Tanz sich kreativ immer wieder neu erfinden kann. Der Höhepunkt dieses doch ungewöhnlichen Projekts ist das Rock Art Musical "Parts of a dream" (zu deutsch: Erinnerungen an einem Traum), dass von Daedalous initiiert, komponiert und getextet wurde. Die Uraufführung war am 18. Juli 2009. Es freut mich sehr, dass ich dieses Stück mit meinen Tänzen vollenden konnte. Hier kann ich mich so richtig austoben und mich auch mal von der "böse Seite" zeigen als Teufelin, Domina und Dämonin.
Einen Eindruck von unserer Arbeit können Sie sich hier mit dem Trailer für das Rock Art Musical "Parts of a dream" verschaffen und bei einem Live-Rockkonzert bis zum Finalen Live Rock Song

Die Band Daedalous hat sich leider zwischenzeitlich aufgelöstp>